top of page
Rabauken auf vier Pfoten - Hundeschule München Logo
Coachings für Hundehalter
Hundetrainerin in München und online
Hundetrainerin Lisa mit ihrem Hund Toni

Nächste Gruppentermine:

​​​​​​​​


Platz anfragen >>

Deine Hundeschule in München

 

Hallo, schön, dass du da bist und willkommen bei den Rabauken auf vier Pfoten, deiner Hundeschule in München!

​

Der Alltag mit deinem Hund ist nicht so harmonisch, wie du dir das immer ausgemalt hattest? Ihr steht vor Herausforderungen, die ihr alleine nicht bewältigt bekommt? Du möchtest das Verhalten deines Hundes besser verstehen und lernen wie du Einfluss nehmen kannst?

​

Dann bist du hier genau richtig! 

​

Ich entwickle zusammen mit dir einen Fahrplan, um an euren individuellen Themen zu arbeiten. Mein Ziel ist es, dass du und dein Hund nachhaltig entspannt durch den Alltag kommt. Dazu stehe ich dir mit Empathie, Wissen, Erfahrung und den für dich und deinen Hund passenden Trainingsansätzen zur Seite (von Schema F halte ich nicht viel). Trainingskonzept >>

​

Bereit eure Herausforderungen jetzt in Angriff zu nehmen? Ich freue mich darauf, dich und deinen Rabauken bald persönlich kennenzulernen und euch beim Thema Hundeerziehung zu unterstützen!

​

Lisa - Zertifizierte Hundetrainerin

​

​

bottom of page