top of page

6-Wochen-Programm:
Entspannt alleine

Hund entspannt alleine

Wenn der eigene Hund nicht alleine bleiben kann, kann das für Hund und Halter ganz schön belastend sein. Denn den Hund alleine zu lassen und zu wissen er leidet, fällt wohl keinem Hundebesitzer leicht - eine Rund-um-die-Uhr Betreuung für den Hund zu organisieren, kann aber auch ganz schön nervenaufreibend sein. 

​

Wenn du deinem Hund das Alleinebleiben vereinfachen willst, ist dieses 6-wöchige Programm genau das Richtige für euch. Wir treffen uns in dieser Zeit 4 Mal (alle zwei Wochen) für 1 Stunde online. Durch die kleine Gruppe mit maximal 5 Teilnehmern (mind. 3 TN) ist gewährleistet, dass auf jeden individuell eingegangen werden kann.

​

Dauer: 4 x 60 min

Alter: Junghunde, erwachsene Hunde, Senioren

Ort: online

Preis: 129€

​

Neue Termine: werden hier bekanntgegeben oder du schickst uns eine Anfrage

bottom of page